Gewinnspiele


Foto von den zu gewinnenden Büchern des aktuellen Gewinnspiels des Familienlandes.

Gewinnspiel September 2023

Das InfoEck verlost viermal im Jahr Kinderbücher im Rahmen des Gewinnspiels der Familienland-Zeitschrift des Landes Tirol.

Bis zum 30. September konnten Familienpass-BesitzerInnen die Bücher "Axels Reisetagebuch" von Axel Ferentinos und "Das Familienkochbuch" von Maria Drewes gewinnen.

Wir gratulieren den glücklichen GewinnerInnen und wünschen eine gute Lektüre.

 

 


Foto der Kinderbücher "Lilli bäckt" und "Rolf der Bücherheld"

Die GewinnerInnen der Bücherverlosung vom Juni 2023

Das InfoEck verlost viermal im Jahr Kinderbücher im Rahmen des Gewinnspiels der Familienland-Zeitschrift des Landes Tirol.

Bis zum 30. Juni konnten Familienpass-BesitzerInnen die Bücher "Lilli bäckt" von Heidi Strobl & Birgitta Heiskel und "Rolf der Bücherheld" von Luisa Jung & Heidi Viherjuuri gewinnen.

Nun stehen die glücklichen vier GewinnerInnen fest. Sie wurden von uns bereits kontaktiert und wir wünschen viel Freude beim Lesen und Vorlesen.

 

 

Bleib informiert!

Willst du auch in Zukunft über die aktuellen Gewinnspiele bescheid wissen und viele weitere interessante Informationen aus dem InfoEck erhalten? Dann abonniere gleich unseren Newsletter.